Schafft die Stellenanzeigen ab!

… so lautet der Titel unseren neuesten Blogbeitrags, in dem wir beschreiben, wie antiquiert Recruiting mit Stellenanzeigen heute noch in vielen Unternehmen erfolgt. Diesmal auf dem HR-Blog von Wolfgang Witt. Kaum jemand anderes als Wolfgang Witt ist in der HR-Community so gut vernetzt und seine Beiträge und Themen informieren seit Jahren die Personalwirtschaft.

Mit seinem Blog HR-Weblog stellt er eine Plattform für einen lebhaften, fachlich interessanten, werbefreien und nicht kommerziellen Austausch zur Verfügung. Die Grundausrichtung dieses Blogs ist die Arbeitswelt der Zukunft und das soziale Engagement in Unternehmen. Beide Themenbereiche sind häufig eng miteinander verbunden und er diskutiert sowohl Einzelprojekte im Unternehmen, als auch übergreifende, gesellschaftspolitische Themen.

Mit seiner vielfältigen Themenbandbreite spricht er das Unternehmensmanagement sowie Fach- und Führungskräfte aus dem Personalwesen an.

Wir freuen uns, hier auch einen Beitrag liefern zu dürfen. Hier geht es direkt zum Artikel.